Kindergeburtstag

 

Geburtstage sind Highlights im Leben jedes Kindes. Wenn die Freundinnen und Freunde zum Feiern kommen, dann soll die Post abgehen, dann ist Action angesagt – das unterscheidet sich nicht wesentlich von den Wünschen Erwachsener. Wie diese wollen sie Spaß und gute Unterhaltung.

Die ehemalige Erzieherin sorgt für beides. Mit viel Phantasie und Einfühlungsvermögen bindet sie die Kinder ins Programm ein. Gemeinsam gesungene Lieder, Jonglier- und Zaubernummern bringen reichlich Abwechslung und bieten den Kindern zugleich vielfältige Ansätze, sich selbst zu erfahren.

Für das jeweilige Alter passende Spiele runden die Geburtstagsfeier ab. Am Ende können die Kinder noch Luftballonhüte oder -tiere mit nach Hause nehmen. Den Kindern bleibt dieser Geburtstag noch lange in Erinnerung.

 

Alter: 5 - 9 Jahre

Dauer: ca.1 ¼ Stunden

 

Feedback

 

"Augustine hat ein wunderbares Mitmach-Programm für Kindergeburtstage. Ich konnte sie bereits selbst als Kind bei meinen Kindergeburtstagen erleben und habe mich riesig gefreut, dass sie nun auch beim Geburtstag meiner Tochter aufgetreten ist.

Wie in guten alten Zeiten. Kein Schickimicki und Schnickschnack, sondern einfach nur ein liebevolles, witziges und vielseitiges Programm,

das sie auf Wunsch passend zu den Kindern flexibel gestaltet. Grandios."

Julia Knobbe  Oberursel